*Tango von Vatlaboe*

Tango von Vatlaboe Stm. 1,42m; *16.06.2012 in D; ; 4-Gänger; -

V. Tandri frá Skidbakka, VV. Spordur fra Hamrafossi, MV. Molda fra Laugardaelum
M. Perla frá Hesti, VM. Hrafn frá Uxahrygg, MM. Marta frá Uxahrygg

Tango ist ein auffälliger, ausdrucksstarker, großer, kräftiger Viergangwallach mit beeindruckendem Gangpotential.
Er befindet sich der Zeit in der Grundausbildung. Er zeigt sich unterm Sattel mit sehr schöner Aufrichtung, bei guter Tempovarianz.
Tango wird nur an erfahrene Islandpferdereiter verkauft.

Fohlen FEIF 2012
Richterspruch: Beeindruckendes Hengstfohlen mit sehr schönem Körperbau,
außergewöhnlichem Trab und klaren Töltansätzen.

Gesamtnote: 8,17

Preiskategorie: E

*Hnokki von Vatlaboe*

Hnokki von Vatlaboe Stm. 143; *05.06.2013 in DE; ; 5-Gänger; Falbe

V. Kostur frá Arbakka, VV. Keilir frá Midsitju, MV. Eftirvaenting frá Stóra-Hofi
M. Gletta von Vatlaboe, VM. Tandri frá Skidbakka, MM. A´fram

⭐Eleganter Fünfgang-Schatz⭐

Talentierter junger Wallach mit sehr guter, gleichmäßiger Gangverteilung.

Hnokki ist ein richtiger Rohdiamant.
Er wurde die letzten Monate schonend von uns ausgebildet und ist jetzt bereit seinem zukünftigen Menschen, so wie uns jeden Tag auf's Neue, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir sehen Ihn als ideales Jugend-Sportpferd, der hervorragend mit seinen neuen Besitzer wachsen kann.

Preis: € 16.500 VB

Probereiten, ausdrücklich erwünscht und nach Vereinbarung jederzeit möglich.

Er ist selbstverständlich regelmäßig entwurmt und rundherum beschlagen.

Preiskategorie: E