*Keli frá Sölvholti*

Keli frá Sölvholti Stm. 143; *2011 in IS; ; 5-Gänger; Windfarbfuchsschecke

V. Baldur frá Röðli, VV. Áll frá Byrgisskarði, MV. Besta Birta frá Röðli
M. Silvía frá Sölvholti, VM. Hersir frá Dísarstöðum, MM. -

⭐Traumpferd in Sonderlackierung⭐

Keli ist die Art Pferd, die man definitiv als Traumpferd bezeichnen darf! Er vereint absolute Coolness mit kräftiger Statur, toller Optik mit gleichmäßig starken Gängen.

Er ist 2011 auf Island geboren und im Winter 2012 importiert worden. Seitdem ist er bei uns im großen Herdenverband aufgewachsen.

Keli wurde über die letzten 1 1/2 Jahre Step-by-Step ausgebildet und vielseitig auf den Ernst des Lebens vorbereitet.

Wir sehen Ihn als ideales Luxusreitpferd, das sich auch im Turniersport, mit seinen sehr ansprechenden Gängen, nicht verstecken muss!

Preis: € 14.500 VB

Probereiten, ausdrücklich erwünscht und nach Vereinbarung jederzeit möglich.

Er ist ekzemfrei, selbstverständlich regelmäßig entwurmt und rundherum beschlagen.

Preiskategorie: E

*Tango von Vatlaboe*

Tango von Vatlaboe Stm. 1,42m; *16.06.2012 in D; ; 4-Gänger; -

V. Tandri frá Skidbakka, VV. Spordur fra Hamrafossi, MV. Molda fra Laugardaelum
M. Perla frá Hesti, VM. Hrafn frá Uxahrygg, MM. Marta frá Uxahrygg

Tango ist ein auffälliger, ausdrucksstarker, großer, kräftiger Viergangwallach mit beeindruckendem Gangpotential.
Er befindet sich der Zeit in der Grundausbildung. Er zeigt sich unterm Sattel mit sehr schöner Aufrichtung, bei guter Tempovarianz.
Tango wird nur an erfahrene Islandpferdereiter verkauft.

Fohlen FEIF 2012
Richterspruch: Beeindruckendes Hengstfohlen mit sehr schönem Körperbau,
außergewöhnlichem Trab und klaren Töltansätzen.

Gesamtnote: 8,17

Preiskategorie: E